www.dasschrecklichekind.de
  Startseite
  Archiv
  impressum
  warum....
  traeume...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

www.dasschrecklichekind.de

http://myblog.de/dasschrecklichekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Jetzt rüttelt ihr mit Worten an der Rechtsstaatlichkeit und morgen wollt ihr alle "zu ihrem eigenen Schutz" oder "vorbeugend" in große Lager sperren.

Speicherungen von Telefonnummern und Email bis zu 180 Tage passen da in das schöne "Sicherheits" - Konzept rein. So fängt es an, wieder einmal. Und wiedereinmal in Deutschland. Nein Danke!

 

"Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

 

 

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Sch%E4uble%20Unschuldsvermutung%20Frage/188002.html

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6637218_REF1,00.html

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6636334_TYP6_THE_NAV_REF2_BAB,00.html 

18.4.07 13:56


 

"Du bist ein Engel"
"Ich?"
"Ja, du"
"...ach was und wie alte werde ich dann werden?"
"800 Jahre
"Schon klar", ich grinse.

Und du, Unbekannter, wurdest vom Krankenwagen und dem Notarzt abgeholt. Unbekannt, nun ja, du sagstest du bist Jesus Christus, aber so ganz geglaubt habe ich dir nicht, nun ja, doch, unbekannt bist du mir.

 

2.4.07 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung